3
Waldbrand-warnstufe
3
Waldbrand-warnstufe
Aktuelles

Sportfreunde Limberg e.V.

Kontakt

Thoralf Koal
Limberger Hauptstraße 31
03099 Kolkwitz OT Limberg
03 56 04 / 4 01 81

Sportfreunde Limberg e.V.

Gegründet Im Jahr 1996 von ein paar motorradbegeisterten Kumpels, die dem Jugendclubalter entwachsen und für den Dorfchor noch zu jung waren, sind wir heute zu einem ziemlich „bunten Haufen“ herangewachsen.
Unsere Mitglieder und unsere „Vorzeigebikerin“ überspannen altersmäßig fast drei Generationen und bei unseren Ausfahrten zeigt sich die ganze Vielfalt der Motorradtypen von z.B. R1 über Vmax bis VTX1800.
Wir sind offen für jedermann, auch für jede Frau.
Wie in jedem Verein gibt es natürlich ein paar Regeln, die aber ausschließlich auf das „Gemeinsame“ ausgerichtet sind. Wer lieber alleine fährt oder mit „Geben und Nehmen“ nichts im Sinn hat, wäre bei uns vermutlich nicht richtig aufgehoben.